Optionale Eingabe einer Ortschaft oder Postleitzahl
Optionale Eingabe einer Firma (zb. Dolder)
Optionale Eingabe einer Spezialität / Kategorie (zb. Pizzeria, Kegelbahn)
Optionale Eingabe der Entfernung (in km) in der im Umkreis zur Eingabe bei Wo (Ort/PLZ) gesucht werden soll
Die Leonardo Hotels sind für ihre Gäste im Einsatz und blicken vorsichtig optimistisch nach vorn

Hotelgruppe freut sich wieder auf Gäste an zahlreichen Standorten in Deutschland und Europa.
Implementierung eines umfangreichen Hygienekonzepts mit Hygienebeauftragten pro Hotel.


HotelLeonardo

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Die Leonardo Hotels öffnen an zahlreichen Standorten in Deutschland und Europa ihre Türen: „Wir freuen uns, wieder im Einsatz und somit für unsere Gäste da zu sein, denn wir haben sie sehr vermisst“, sagt Yoram Biton, Managing Director der Leonardo Hotels Central Europe. „Die letzten Wochen waren für uns als Unternehmen sehr einschneidend - ein enormes Geduldsspiel, was uns viel abverlangt hat und auch die kommenden Wochen und Monate noch be-gleiten wird. Ohne den beispiellosen Einsatz unserer großartigen Mitarbeiter und ihrer Loyalität, hätten wir die Situation bisher nicht so meistern können. Gemeinsam arbeiten wir daran, in den kommenden Monaten unser Hotelgeschäft positiv zu entwickeln – wir haben unseren Optimismus nicht verloren – auch wenn der Weg weiterhin erst einmal steinig bleibt“, so Yoram Biton weiter.

Die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter hat für die Leonardo Hotels weiterhin oberste Priorität. Die Hotelgruppe arbeitete in den letzten Wochen mit Hochdruck daran, ein umfangreiches Hygienekonzept, inklusive Leitfaden, für alle Hotelbereiche zu entwickeln. Grundlage dafür sind die Empfehlungen und Richtlinien der WHO, des Robert Koch-Instituts sowie die Vorgaben der Gesund-heitsbehörden, BNG und weiterer Institute. Um diesen hohen Standard zu gewährleisten, sind neben regelmäßigen Trainings mit den Mitarbeitern, je Hotel ein Hygienebeauftragter positioniert, der mit den Teams vor Ort die Einhaltung und Kontrolle der Hygienemaßnahmen sicherstellt und ebenso An-sprechpartner für Gäste, Kunden und Partner ist. Die aktuelle Situation bringt viele Fragen mit sich und eine transparente Kommunikation ist wichtiger denn je.

„Uns war mit dem Ausbruch der Pandemie schnell klar, dass Hygiene, auch wenn sie schon immer eine zentrale Rolle im Hotelgewerbe gespielt hat, neu gedacht werden muss. Die jetzt definierten Maß-nahmen bieten eine sehr gute Grundlage. Uns ist auch bewusst, dass wir die Hygienemaßnahmen bezüglich behördlicher Richtlinien als auch im täglichen Miteinander mit unseren Gästen und Mitarbei-tern immer wieder anpassen und erweitern werden – stets mit der Maßgabe, den bestmöglichen Schutz für alle zu bieten“, fügt Yoram Biton ergänzend hinzu.


Über uns
LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE mit Hauptsitz in Berlin ist verantwortlich für das Hotelportfolio in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Ungarn, Spanien sowie Italien. Die Markenfamilie besteht aus: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels und NYX Hotels by Leonardo Hotels. In zentralen Destinationen gelegen, stehen sie für hohe Qualitäts- und Servicestandards sowie stilvolles Interieur Design mit regionalem Flair.

In jedem Leonardo Hotel steht der Gast mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt – zugewandt und aufmerksam für die vielen Dinge, die den Aufenthalt so besonders machen. Das prägt seit jeher das Selbstverständnis des Unternehmens. Hier kann jeder entspannt ankommen, durchatmen und sich einfach wohlfühlen, egal ob die Reise geschäftlich oder privat geprägt ist.

Leonardo Hotels Central Europe ist Teil der Fattal Hotel Group, die 1998 von David Fattal gegründet wurde. Sie ist eine der wachstumsstärksten Hotelketten in Europa & Israel und betreibt 222 Hotels mit 43.000 Zimmern in 106 Destinationen und 19 Ländern. Zum Markenportfolio gehören: Leonardo Hotels, Leonardo Royal Hotels, Leonardo Boutique Hotels, NYX Hotels by Leonardo Hotels, Jurys Inn, Apollo Hotels und Herods. Die israelische Hotelgruppe ist an der Tel Aviv Stock Exchange (TASE) gelistet. www.leonardo-hotels.de
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken